Expeditionskreuzfahrten mit MS Quest

Du bist auf der Suche nach Besonderem? Du möchtest versteckte Fjorde erkunden? Walen ganz nah sein? Den Zauber der Mitternachtssonne erleben?
Dann komm‘ an Bord der „QUEST“! Egal, zu welcher Reise Du mit uns auch aufbrechen magst: Hier triffst Du auf einen exklusiven Kreis Gleichgesinnter.

Eine alte Seemannsweisheit lautet: Je kleiner das Schiff, desto intensiver die Zeit auf ihm. Wir können das nur bestätigen. Das Expeditions-Kreuzfahrtschiff „MS QUEST“ ist eines der kleinsten seiner Art. Es bietet gerade mal 53 Passagieren Platz. Aufgrund seiner Wendigkeit und einem geringen Tiefgang kann es Gebiete befahren, die größeren Schiffen nicht zugänglich sind, ganz egal ob an den Küsten von Spitzbergen, Island, Grönland oder Norwegen.
Alles inklusive einzigartiger Naturerlebnisse, versteht sich!

Neben der familiären Atmosphäre an Bord gibt es noch ein weiteres großes Plus: Mit den Zodiac-Schlauchbooten der „QUEST“ kann das erfahrene Expeditionsteam alle Reisenden auf einmal zu besonderen Orten bringen. So entgeht niemandem die aufregende Begegnung mit Eisbären, die Majestät gewaltiger Eisberge oder das Anlanden auf unberührten Gefilden. Und weil uns bei alledem nicht nur der Schutz der Natur am Herzen liegt, sondern auch die Gesundheit unserer Gäste, achten wir selbstverständlich streng auf die Einhaltung aller aktuellen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen.

Willkommen an Bord der „QUEST“ – wo jeder Tag zum Erlebnis wird!